20.8.2022 Szeniale in Gelsenkirchen

Die Szeniale, das Festival der freien Künste ist für mich etwas ganz Besonderes.
Es findet in meiner Stadt, in meinem Stadtteil statt.

Das gibt mir die Möglichkeit nicht einfach nur teilzunehmen, sondern Spielort und Gastgeberin zu sein.

Wir öffnen unseren Garten, mit meinen ausgestellten Taschen, von 12-20 Uhr für die Öffentlichkeit.

Wer also schon immer mal sehen wollte wo ich wohne oder wie die ganzen bunten Upcycling Projekte in unserem Garten live aussehen, ist herzlich eingeladen.

Genauso herzlich eingeladen seid ihr:

-wenn ihr euch nur meine Taschen anschauen oder noch besser kaufen wollt

-wenn ihr gegen 16 Uhr bei uns einen weiteren Programmpunkt besuchen wollt

-wenn ihr einfach nur „Hallo sagen“ wollt

-wenn ihr einen Platz sucht um eine Pause einzulegen 

-wenn ihr einen Treffpunkt mit Freunden braucht, um die weitere Programmplanung zu besprechen 

Und wahrscheinlich fallen mir noch mehr Gründe ein. Mit anderen Worten: Wir freuen uns über Besuch.

Die genaue Adresse und alle anderen Programmpunkte, Spielorte und Künstler*innen findet ihr über den Link oder den QR-Code.

Ückendorf wird zum Veranstaltungsort für Musik, Theater, Tanz, Performance, bildende Kunst und Literatur.

https://szeniale.lineupr.com/szeniale-festival-der-freien-kuenste/

 


Flyer_Kunstmarkt_2022

 

 


5.6. und 6.6.2022 Kunstmarkt Schloss Herten